#

Unterricht nach den Herbstferien


Die „Achte Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung“ mit den Maßnahmen für den November ist nun veröffentlicht. Da sie für unseren Unterricht keine weitergehenden Einschränkungen enthält, geht es nach den Herbstferien grundsätzlich unverändert weiter.

Grenzwert 100 (dunkelrot): Der Landkreis Bamberg liegt nach Angaben des Robert-Koch-Institutes derzeit bei einer „Sieben-Tage-Inzidenz“ von 112,1 (Stand: 02.11.2020  00:00 Uhr). Nach unserem Schutz- und Hygienekonzept findet in diesem Fall kein Ensembleunterricht (insb. Orchester) statt, Registerproben u.ä. mit bis zu 5 Schüler*innen sind aber weiterhin möglich. Unsere Lehrkräfte werden entsprechend umplanen und die betreffenden Schüler*innen gezielt informieren.

Gebührenbescheid und Elternbrief
Stellenausschreibung
Nach oben